Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary-lou am 18.12.2007, 11:20 Uhr

@koesti

ja, wenn ich nüsse und mandeln esse schwelle ich an und bekomme keine luft, das ist schon eine ziemliche heftige reaktion oder nicht???
und von bestimmten schokoladen bekomme ich auch ausschlag, aber je hochwertiger die schokolade, umso besser vertrage ich sie.
deswegen meine ich, sie sollte ihr die schokolade nicht vorenthalten...

ich esse im hochsommer auch bewaffnet mit antihistaminika und asthmaspray melone, obwohl ich genau weiß, dass ich dann keine luft bekomme, aber sie ist halt so lecker... da muss man dann durch oder eisern drauf verzichten,
und ganz ehrlich solange es nur ausschlag ist kann ich es in kauf nehmen, aber das ist wohl eine einstellungsfrage....

LG, Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.