Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 17.12.2007, 8:16 Uhr

Mein Mann liegt jetzt im OP...

...
schickt uns doch mal schnell einen guten Gedanken!
Mein Mann liegt gerade im OP. Er hatte im Februar einen schweren Verkehrsunfall und muss heute nochmal am Fuß operiert werden.

Ich bin ganz unruhig und nervös - und hoffe, dass ich wenn das jetzt noch durch ist bei uns langsam alles wieder zum Guten wendet.

Heute macht mir mein Großer wieder Sorgen. Er ist - mal wieder weinend und mit Bauchschmerzen zur Schule gegangen. Ich rechne fest mit einem Anruf, dass ich ihn holen muss.
Wir haben das beinahe jede Woche einmal...

Ich hoffe, dass wir auch das mit den Therapien in den Griff bekommen, ich weiß mir nämlich keinen Rat mehr...

Ohje, die Woche fängt ja gut an....

Moni

 
1 Antwort:

Re: Mein Mann liegt jetzt im OP...

Antwort von IngeA am 17.12.2007, 9:47 Uhr

Hallo,

ich drück dich mal ganz fest. Mein Mann hatte 2004 einen Verkehrsunfall und das Jahr drauf mußte das "Altmetall" wieder raus. Ich drück euch fest die Daumen, daß die Unfallfolgen bei deinem Mann so gut verheilen wie bei meinem.
Bei deinem Sohn hat man doch wenigstens gefunden, was seine Problem verursachen könnte. Er kann behandelt werden. Und bald sind auch Ferien, da kann sich dein Sohn wenigstens mal vom Streß erholen. Für so besondere Kinder ist Schule absoluter Streß. Wenn die Lehrerin meiner Tochter nicht so gut wäre, hätten auch wir wohl wesentlich größere Probleme, aber die Frau unbezahlbar :o)

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.