Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary-lou am 17.12.2007, 23:05 Uhr

brauche mal hilfe

ich bin auch hoch allergisch gegen büsse, aber solange es nicht grade nussschokolade ist ist es ok. ich kann sogar nutella und nougat essen.
das ist wirklich nicht schlimm. die toleranzschwelle bei nüssen liegt recht hoch, bei erdnüssen wäre ich vorsichtiger. die sind schlimmer.
ich würde ihr trotzdem nen schoki weihnachtsmann schenken, von kinder oder milka oder so, es darf dann schon "bessere" schoki sein... kriege jedenfalls ich immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.