Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 18.12.2007, 8:50 Uhr

brauche mal hilfe

Hallo,
in den Kinderriegeln von Kinderschokolade sind keine Nüsse (mein Mann ist Nussallergiker, und die Schokolade geht). Er verträgt auch Bounty und Mars. Versuch doch mal die Schokolade aus dem Bioladen, da steht immer genau drauf was drin ist, wenn nix von Nüssen drauf steht sind da auch keine drin.
Außerdem gibts in Nürnberg ein "nußfreies Cafe". Die Besitzerin ist selbst Allergikerin. Die versenden ihre Sachen auch. Ich habe allerdings noch nichts von denen probiert, Bekannte sagen aber, das würde gut schmecken. Die Adresse lautet:www.lioba-nussfrei.de

Schöne Grüße

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.