Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 18.12.2007, 10:55 Uhr

@mary-lou

Hallo Mary-Lou,

ich finde Deinen Rat recht gefährlich. Du schreibst zwar, Du seist hochallergisch, würdest aber auf Spuren nicht reagieren, nichtmal bei Nutella und Nougat in denen ja deutlich mehr als Spuren enthalten sind. Was heisst dann hochallergisch?
Kati hatte schon geschrieben, dass ihre Tochter von Schokolade mit Nussspuren Ausschlag bekommt, also sollte sie auf jeden Fall darauf verzichten!
Und ein Schokoweihnachtsmann ist nun wirklich nichts lebensnotwendiges. Es gibt so viele Süßigkeiten, die man alternativ geben kann.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.