Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rehakids am 10.04.2005, 11:46 Uhr

Wir fahren am 26.4. nach Norderney

Cool wir kommen aus dem Osnabrücker Land.
Ich hatte im Seehospiz angerufen und die sagten mir es besteht eine Warteliste von 4-6 Wochen.Unser Kinderarzt und Hautarzt sagte aber wir müssten im Frühjahr oder Herbst fahren weil dann das beste Klima wär.
Im Herbst könnnen wir aber nicht mehr fahren weil unser großer im August Eingeschult wird.und ich ihm am Anfang nicht gleich 4-6 Wochen rausnehmen will .Die nette Dame vom Seehospiz sagte mir dann es gäbe eine Warteliste für kurzfristige wo man 3-7 tage vorher bescheid bekommt werde uns da wahrscheinlich draufsetzen lassen.
Die Klinik ist wirklich sehr groß deswegen habe ich so viele fragen wie und wo man Wohnt ob unser kleiner richtig auf Station wohnt usw.Aber irgentwie finde ich niemanden der mir darüber Berichten kann,SCHADE.

Wir werden auch mit dem Zug fahren das Gebäck bezahlt die bfa wenn ich es mit Hermes verschicke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.