Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rehakids am 11.04.2005, 13:16 Uhr

Re:koesti REHA NORDERNEY

Hallo koesti

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.Hört sich so eigentlich gut an.Hat man den auch mal Freizeit ich weiss
bei uns aus dem Krankenhaus wo wie immer sind ist der Tagesablauf ähnlich und irgentwie kam mein kleiner und ich gar nicht zu Ruhe und zuhause ist er ja auch so nur da ist dann noch der Haushalt .Ich dachte man soll sich viel draußen aufhalten wegen dem Klima so der Hautarzt.wie ist es den so wenn man besuch bekommt weil mein Mann bestimmt uns oft besuchen kommt bei 4-6 Wochen.
Und die Omas und Opas wollen bestimmt auch nicht solange auf Ihre Enkel verzichten.
Lg Viola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.