Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenkind9876 am 10.04.2005, 11:29 Uhr

Wir fahren am 26.4. nach Norderney

Hi,
wir müssen mit dem Zug, da meine Tochter das Autofahren nicht verträgt (k...). Unsere Anfahrt ist aber vom Münsterland ja auch nicht soooo weit. Ich weiss nicht, wir können 4 Gepäckstücke aufgeben. Wichtig ist glaub ich, dass man von allem was dabei hat. Im Mai können schon schöne Tage sein, wo wir vielleicht schon dünnere Sachen anziehen können.
Ich weiss es alles noch nicht. Hab noch keinen Plan gemacht, träume nur nachts davon.
War schon bei Deichmann und hab mir Gummistifel gekauft *g*.

Hab in Klinik schon angerufen, wie die da so für Kinder ausgerüstet sind. Naja werde entweder nochmal anrufen oder lieber alles mitnehmen, damit meine Prinzessin die 4 Wochen auch geniessen kann (Zitat: Wir haben ein Spielzimmer und Brettspiele).

Naja, persönlich würd ich lieber hier bleiben. Trenne mich nicht so gerne von zuhause (hatte als Kind immer schon Heimweh *g*).

Werde das natürlich in Grenzen halten müssen, um meine Kleine nicht *runterzuziehen*.

Habt ihr schon einen Termin ?
Hab vorhin mal das Seehospiz angesehen. Das ist ja riesig !!!

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.