Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rehakids am 11.04.2005, 8:46 Uhr

Re:koesti REHA NORDERNEY

Super Klasse endlich hab ich jemanden gefunden der schon da war.
Meine Frage wie sind denn die Zimmer ich komme mit 2 Kinder muss ich mir das vorstellen wie in Krankenhaus? Wie ist denn der Tagesablauf ?Sind dort viele Mütter mit Kinder ?Gibt es Spielsachen oder muss man alles selber mitbringen?
LG Viola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.