Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 10.04.2005, 15:38 Uhr

Reha Norderney Seehospiz

Hallo,

wir waren vor fast zwei Jahren im Seehospiz. Es hat uns ganz gut gefallen. Das Essen war ok, für meinen Sohn der Allergiker ist war Frühstück und Abendessen etwas eintönig, aber mittags haben sie sich viel Mühe gegeben.
Die ND-Schulung hat mir viel geholfen, die verschiedenen Anwendungen haben meinem Sohn (im Gegensatz zu einigen anderen) viel Spass gemacht. - Das Schwimmbad ist wirklich(!) kalt, aber wenn man sich vorher wirklich eiskalt abduscht, dann ist es nur halb so schlimm.
Man ist super schnell am Strand, was aber auf Norderney eigentlich von jedem Ort aus der Fall ist ;-)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn Du noch Fragen hast, melde Dich mal.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.