Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 20.01.2005, 9:26 Uhr

verstopfung

ja,mit Milchzucker hatten wir es auch versucht-aber dabei stellte sich dann ganz schnell raus,daß Niklas gar keinen Milchzucker verträgt,wir sollten Milchzucker dann weglassen.Naja und nun die Milch auch.Aber seitdem ist die Verstopfung weg,alles ist wieder ok.
Niklas hatte das mit der Verstopfung seit seinem ersten Stuhlgang.
In der Klinik bekam er damals kurz nach der Geburt schon HA-Milch zu trinken-nach 24 Stunden war das Kindspech immer noch nicht da,mußte "geholt" werden mit Baby-Einlauf.
Er hatte nie normalen Stuhl,erst ab da,wo er keine Milch mehr bekam.
Das ist schon merkwürdig.Ich selbst vertrage auch keine Milch-bekomme davon unendlichen Durchfall (aber eben keine Verstopfung).

Tschau Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.