Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 19.01.2005, 22:15 Uhr

Sorgenkind Nr.2 :-(

Hallo !
Vielen Dank für die hilfreichen Tips. Einige davon haben wir schon durch unter anderem Lactolose was bei meiner Tochter nur zu Blähungen und mehr Schmerzen führte als zu besserem Stuhl :-(
Analsfissuren hat sie keine da hat der Doc schon nachgeschaut.. naja so gut wie es nur eben ging weil sie an der Stelle ungemein empfindlich ist aber wer ist das nicht ! Er hat bei einem Ultraschall den Verdacht geäussert das sie irgendwo im Darm eine Verengung hat und das sich an dieser Stelle der Stuhl nach und nach sammelt bis nichts mehr vorbei passt. Wir haben jetzt auch ein Pulver bekommen was sie 2x in der Woche nehmen soll, eigentlich ist es was für Erwachsene daher auch nur 2x in der Woche, für Kinder haben wir ja schon alles durch gehabt.
Naja ich werde das mal beobachten ob es evtl. doch was mit den Verlaßängsten zutun hat, kann ja gut möglich sein da sie solche Probleme früher nicht hatte, sie war bisher, bis auf die normalen Kinderkrankheiten, immer gesund deswegen macht mir das jetzt doch etwas Kummer. Demnächst kann ich in unserem Krankenhaus ein Familiezimmer mieten so bescheuert es auch klingt :-) Naja mal abwarten vielleicht legt es sich auch nach der Reha wieder wenn wir 3 Wochen zusammen waren.. allerdings fehlt dann 3 Wochen der Papa.. ohhhhh nein... ich mag nicht dran denken... Thema wechsel bitte :-)
LG katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.