Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy am 24.06.2004, 21:36 Uhr

Unglaublich....ein kinderarzt

hu hu
habe lange nicht geschrieben,und wenn,dann um mich auszuheulen...
bitte verzeit mir...aber meine freundinnen mag ich auch nicht immer in den ohren liegen.
zum geschehen...
undere kinderärztin ist vor kurzem in den vorruhestand gegangen...heul....
also mußte ich mir nen neuen suchen.
der erste..gleich im ort hat aufnahmestopp.
der zweite hat gerade erst eröffnet....traut sich der erkrankung meiner tochter nicht an.
der nächste...war zu weit weg und völlig überfüllt.
na gut dachte ich.bleibste in der praxis vom alten und testest den artzt der sie übernommen hat.
bei schnupfenbehandlung war er gut,aber.....
ich bekam vom bekannten einen zeitungsausschnitt,das in hannover in der orthopädischen klinik neue op methoden angewand werden.bei kiras extremen x-beinen ja vielleicht etwas hoffnung.denn sie sollten ihr ursprünglich gebrochen und dann gependelt werden.da dies aber nicht für sie geeignet ist,weil ihre knochen nicht heilen,kam mir die neue methode (die knochen werdfen wohl dort nur angebrochen) gerade recht.
also-ich voller motivation mit dem zeitungsausschnitt zum ki-arzt gerast...ihm das erzählt...und er---?
"ich möchte mich nicht mit der haupterkrankung (schwere Knochenstofffwechselstörung mit vielen folgeerkrankungen und Diagnosen) ihrer Tochter auseinander setzten.
da war ich baff. bitte schön was soll das ? wer denn dann? wenn nicht ein kinderarzt?da bleibt mir echt die luft weg.wir sind zwar alle viertel jahr in der uni würzburg zur beobachtung,aber was mach ich denn nu`?
ich finde es echt unmöglich.
wegen nem schnupfen kann ich auch zumeinem arzt gehen.
es ist echt ne frechheit.
ist ein kind behindert,wird es nun sogar schon von kinderärzten abgeschoben.....
ich könnt heulen
liebe grüße nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.