Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana33 am 17.12.2007, 11:12 Uhr

sucher erfahrungsberichte : BZ Aschau

Hallo Katrin,

am gleichen Spital ist doch auch Dr. Radler. Er ist auch sehr erfahren, was die KF-Behandlung angeht, gerade auch mit Ponseti.

Aschau wäre natürlich besser für euch zu erreichen als Stuttgart. Für idiopathische KF bin ich von Abwandlungen der Ponseti-Methode nicht überzeugt, aber da bei sekundären KF wie bei euch sowieso anders verfahren werden muss, wäre es sicher eine gute Anlaufstelle. Allerdings gibt es wohl zur Zeit nur schwer Termine, was ich mitbekommen habe.

Liebe Grüße
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.