Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana33 am 17.12.2007, 9:37 Uhr

sucher erfahrungsberichte : BZ Aschau

Hallo Katrin,

was ich bisher von Aschau gehört habe, hörte sich eigentlich immer ganz gut an. Allerdings ist es sowieso fraglich, ob man KF bei Spina bifida mit Ponseti behandeln kann, bzw. muss die Behandlung sowieso auf Elias' Krankheitsbild angepasst werden. Wahrscheinlich müsst ihr euch auch auf eine OP einstellen. Dazu könnte ich euch auch Dr. Eberhardt in Stuttgart empfehlen, er hat viel Erfahrung mit KF und auch mit mehrfach behinderten Kindern.

Wo wird er denn bisher wegen seiner KF behandelt?

Liebe Grüße
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.