Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mailins am 13.12.2007, 20:58 Uhr

Allergietest auf Katze und andere negativ.

und trotzdem reagiert sie mit juckenden Augen, niesen usw. wenn wir irgendwo sind und es gibt eine Katze/Hund
Meine Tochter hatte heute wieder einen Pricktest und hat auf nichts reagiert, obwohl sie auf verschiedene Lebensmittel und Tierhaare allergisch reagiert, zeigt der Test nichts an.

Ich weiß ja, dass es beid er Katze ja nicht die Haare sind , sondern der Speichel, auf den man reagiert, aber dann müsste der Test doch trotzdem positiv ausfallen?

Hatte das schon jemand? Sie bekommt nun nächste Woche Blut genommen. Mein Sohn hat immer positiv reagiert bei den Tests und beim Blut ja sowieso und bei der Kleinen zeigt der nie an.

lg anja

 
1 Antwort:

Re: Allergietest auf Katze und andere negativ.

Antwort von Familie05 am 15.12.2007, 14:06 Uhr

Hallo
mein sohn ist inzwischen 14 jahre und nie wurde beim Pricktest bzw. im Blut oder auch beim Pflastertest was angezeigt ABER unsre Hno ärztin behandelt ihn seit 12jahren und hat uns schon über all hingeschickt test machen lassen Nasen op und nix hilft er nimt Nasensprays wenn es ganz schlimm ist auch augetropfen und sie ist felsensicher das es eine Allergie ist aber auf was . ?????
Auch bei meiner Tochter wurde nie was gefunden bist auf Birke und Kindernahrung das wurde laut Blutergebnis geklärt aber was sagt Kindernahrung aus wenn sie nie Gläser bekamm und nach dem stillen besondere Milch bekam eben weil ihre haut auf die Pullver milch reagierte . Heute ist sie 9 und jedes Lebensmittel muß getesstet werden bzw. zeigt uns schnell was wir meiden müßen obwohl es wirklich rasante unterschiede gibt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.