Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-77 am 12.12.2007, 21:07 Uhr

@anniefaulkner

Hallo
hab mal gelesen das dein kind eine plexusparese hatte und das es von allein wieder zurück gegangen ist,wie lange hat es bei euch gedauert?


Mein kleiner hat auch eine obere plexusparese sit aber leider nicht von allein verheilt.


grüßle
katja

 
3 Antworten:

Re: @anniefaulkner

Antwort von AnnieFaulkner am 13.12.2007, 4:21 Uhr

Liebe Katja,

gerade erst sehe ich Deinen Aufruf nachdem ich oben bereits geantwortet habe.
Wir hatten nur einen leichten Fall, bei dem der Nerv C5 überstreckt wurde. Es verheilte spontan bis zum 6. Lebensmonat.
Welche Art von Plexusparese habt Ihr? Abriss? Wenn ja, wo? Welche Behandlung hattet/habt Ihr? Bist Du mit Katrin, unserer "Plexusgöttin" in Kontakt? Kennst Du das Forum "Plexus Brachialis" (oben ist der Link)? E-Mail ist hinterlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anniefaulkner

Antwort von katinka-77 am 13.12.2007, 9:12 Uhr

Hallo Annie
Erstmal find ich echt toll das es bei euch wieder gut verheilt ist.

In wiefern die nerven geschädigt sind kann der Arzt nicht genau sagen wir sind bei Dr. Bahm in behandlung und er wird im Januar Operiert und da kann er genau sagen was kaputt ist.Fakt ist das er mit 6 mon. die beugung und die hand nicht drehen kann er nimmt praktisch die hand mit dem Handrücken in den Mund und kann die hand nicht nach oben strecken.Unsere KG und KA haben alle gesagt das wird schon wieder weil er echt großé fortschritte gemacht hat und wenn man es nicht weiß sieht man es eigentlich gar nicht. Der DR. Bahm sagt das der Bizeps nicht die ganze leistung bringt.
Diese Forum kenn ich bereits das hat mir auch schon weitergeholfen.
Mit katrin hatte ich glaub auch schon mal E-Mail kontakt muß aber nochmal nachschauen kannst du mir bitte mal ihren nick schreiben.

Grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anniefaulkner

Antwort von AnnieFaulkner am 13.12.2007, 20:38 Uhr

Ihr Nick ist lemina. Gib auch mal Plexus in die Suchfunktion ein. Sie hat offensichtlich 2 Tage nicht ins Forum geschaut, aber wird bestimmt bald wieder zur Stelle sein.
Wenn Ihr bei Bahm/Becker in Behandlung seid, dann habe ich keine Zweifel dass das Bestmögliche für Euch getan wird.
Haltet uns auf dem Laufenden! Hier gibt es ja eine Kreis Interessierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.