Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von judilie76 am 17.12.2007, 13:59 Uhr

sucher erfahrungsberichte : BZ Aschau

hallo katrin,
meine tochter teresa (18 monate) hat auch bds schwere kf und wir sind in aschau in behandlung. wir sind sehr zufrieden, teresa wir nach ponseti behandelt. eine familie aus unserem ort hat auch einen kleinen jungen der übrigens ebenso den schönen namen elias hat, der kleine hatte auch einen spina bifida und fußfehlstellungen (spitzfuss), sie hatten uns damals aschau empfohlen, da sie so sehr zufrieden waren.
sie würden niemals mehr woander hingehen, hatten etliche kliniken durch und nichts war mit aschau zu vergleichen.
wie gesagt wir können nur die höchsten loblieder auf die kompetenz der ärzte sowie der liebevolle umgang mit den kleinen und ebenso den eltern (was meiner meinung nach auch wichtig ist) "singen"
ich drücke euch die daumen.
ganz liebe grüsse judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.