Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 05.11.2004, 14:44 Uhr

Ritalin ist eine Droge und fällt unter das Betäubunsmittelgesetz

die US-Army hält Leute, die Ritalin eingenommen haben in der Kindheit, für untauglich als Soldaten ....

Ich kenne Ritalin-Kinder und finde es immer wieder erschreckend, wie sehr sich die Menschen mit dem Zeug im Hirn verändern.
Da wird ein sehr kreatives, offenes, lebendiges Wesen mit viel Power und Lebensfreude ein aphatisches, verstummtes, trauriges Menschenkind ....

Leider kenne ich nur solche Kinder - positive Veränderungen nach der Einnahme von Ritalin und ähnlichem durfte ich noch nicht beobachten.

Liebe Grüsse
Loean

ps. mein Sohn ist 6 Jahre alt und der Kinderarzt wollte ihm das Zeug bereits geben als er 1,5 Jahre alt war - ich weiss also gut, wie es ist mit einem wilden & lebhaften Kind zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.