Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 03.11.2004, 14:39 Uhr

Retalin - ADHS

Hallo Moni,

ich finde es gut, das du deinen Sohn ohne Medikament groß bekommen hast. Manchmal stellt sich mir aber die Frage, ob jemanden >ohne das Dreckszeug< groß bekommen auch in den Augen der Kinder die richtige Richtung war/ist. Es liegt auch in den Händen der Eltern bei der richtigen Dosierung mitzuhelfen. Manchmal ersehe ich es als den einfacheren Weg selbständig etwas "abzusetzen" als zu schauen welche Dosis hilfreich ist und nicht unakzeptable "Wesensveränderungen" hervorruft. Verallgemeinerungen alla "Dreckzeug" finde ich persönlich weniger hilfreich.
Und wie gesagt schon Paracelsus meinte : "Die richtige Dosis machts..."

LG
Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.