Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 02.11.2004, 21:13 Uhr

Retalin - ADHS

Bei meinem grossen Sohn wurde vor Jahren Hyperaktivität diagnostiziert.
Er wurde mit Ritalin behandelt. Der Junge war nur noch eine Marionette. Nahm immer mehr ab und hatte eine ungesunde Hautgarbe.
Irgendwann konnte ich mir da nicht mehr mit ansehen und habe es von mir aus abgesetzt.

Klar war , in der Schule schrieb er unter Ritalin nur noch einser und zweier. Aber ich hatte kein Kind mehr daheim , sondern ein funktionierendes ständig trauriges etwas.
Gruss Moni , die ihr Kind ohne dieses Dreckszeugs gross bekommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.