Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.01.2005, 21:34 Uhr

noch ein Kind?!

Genauso sah es in uns aus nach 2 "gesunden" Buben ( Na ja, hab trotzdem wegen diverser gesundheitlicher Probleme schon öfeter in diesem Forum gepostet). Wollte immer noch ein drittes, aber wir hatten aus der Angst "das Schicksal nicht herauszufordern" das Ganze für uns abgeschlossen. Da mich dies letztendlich doch nicht befriedigt hat, kam 3 3/4 Jahre nach dem 2. Kind dann doch noch ein gesundes Töchterchen zur Welt. Fruchtwasseruntersuchung habe ich bei dieser Schwangerschaft erstmals machen lassen, war mir aber schon im Klaren darüber, damit nur einen geringen Teil aller Behinderungsvarianten im Voraus feststellen zu können - mir hat diese "Option" trotzdem sehr geholfen.
Warte doch vielleicht einfach auch mal noch eine Weile ab, wie ihr in ein paar Monaten dazu steht. Irgendwann spürst du in dir die Sicherheit, dass es auf die eine oder andere Weise für dich richtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.