Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergiee am 15.01.2005, 15:05 Uhr

DANKE!!!

Danke für Eure Zuschriften. Es ist immer schwer in einer kurzen Zusammenfassung alle Gespräche oder nennen wir es mal Bedenken mitzuteilen. Ich wollte hier niemandem zu nahe treten, gar noch verletzen. Ich bewundere Familien, die ein behindertes Kind haben und wie liebevoll das Umfeld und der Umgang doch ist. Wir haben uns für ein zweites Kind entschieden mit allen Konsequenzen, dass ein gewisses Angstrisiko da ist, ist wohl bei jedem so, denn man möchte für sein Kind nur das allerbeste und das es glücklich ist. Sicherlich habe ich mich nicht sonderlich gut ausdrücken können und das Wort Unglück war fehl am Platz. Ich habe eine behinderte Cousine und mein Mann einen behinderten Cousin und wären sie nicht da, würde etwas fehlen, ganz klar! Sie sind für uns genauso liebenswert, wie "gesunde" Menschen, also bitte verurteilt uns nicht, wegen unserer Angstzustände. Im übrigen fand ich Deinen Nachsatz unheimlich schön! Viele liebe Grüße und alles Gute für Eure Familien! zwergiee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.