Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 15.01.2005, 22:22 Uhr

noch ein Kind?!

Hallo Zwergiee!

Ich sitze im Rollstuhl,habe eine unkomplette Querschnittlähmung.Viele haben mir zu einer Abtreibung geraten,wollte das aber nie.Mein Freund ist gesund.Uns kam nie der Gedanke,dass das Kind eventuell behindert werden könnte.Meine Krankeit ist auch nicht erbbar,nur das dazu.

Haben auch keine Fruchwasseruntersuchung machen lasen.Dachten uns,wenn es behindert ist ist es eben so.Kann man nix machen.Wenn man die Fruchtwasseruntersuchung machen lässt,kann das Kind dazurch auch verletzt werden.Wenn es jetzt zum Beispiel vorher gesund ist und danach was hat macht man sich auch Vorwürfe.

Also,wenn DU das Kind willst,dann bekomm es.Es ist Dein Bauch.Hör auf Dein Gefühl.

Alles Gute.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.