Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergiee am 15.01.2005, 16:14 Uhr

@LEONIE-JULIANNA

Hallo Anne!
Ich wollte hier niemandem zu nahe treten und ich fürchte Du hast mein nachfolgendes Posting eh nicht gelesen. Es tut mir leid, sollte ich hier jemanden verletzt haben, dies war keinesfalls meine Absicht. Die Gedanken, die ich hatte habe ich einfach so niedergeschrieben und dachte welches Forum mehr, als dieses, könnte mir ein wenig Erfahrungswerte mit auf den Weg geben? Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sagen behinderte Kinder gehörten weggemacht und ich finde es abscheulich, wenn mich jemand in diese Jacke zwängen will. Es scheint mir eher, Du hast sehr viele unschöne Erfahrungen derartiger Leute gemacht, zu denen ich mich jedoch nicht zählen kann. Also entschuldige bitte meinen Aufenthalt in diesem Forum, das kanns ja wohl nicht gewesen sein. Viele Grüße und alles Gute auch Dir und Deiner Familie und ich hoffe, dass mir weitere unschöne Postings erspart bleiben, denn es war nicht meine Absicht hier eine heiße Diskussion zu entfachen. Man kann sehr schlecht etwas schriftlich niederlegen ohne dass es auch falsch ausgelegt werden könnte, aber dies habe ich aus meinem Posting nun gelernt. Könnte ich es löschen, glaube mir, ich würde es tun. Gruß zwergiee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.