Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 29.09.2008, 9:58 Uhr

Nächtliches Einpullern mit 5 Jahren

mein Zwillis sind auch völlig verschieden nachts trocken geworden, ein Kind mit 2 Jahren und das andere mit 7... allerdings hatten wir kaum nasse Betten, da wir die Windeln erst weggelassen haben, als es funktionierte... dass sie in die Schule kommen, wär mir bei dem Thema nicht so wichtig, 10% der Kids haben "dieses Problem" noch bei Schuleintritt und selbst auf Klassenfahrt gibt es Möglichkeiten, eine Easy-up zu tragen, weiter Schlafi drüber und die Windel in die Waschtasche, da kann sie sich sogar auf dem Klo umziehen, dass es kein Mitschüler merkt...
Was an dem Thema allerdings nervt, dass es so ein Tabuthema ist, wenn die anderen Eltern im Kindi oder Schule nicht so mauern würden, wär es für die einzelnen Kinder viel weniger ein Problem, aber so glaubt jedes Kind es wär das einzige (die Statistiken sprechen da allerdings eine andere Sprache)...
falls es bei euch übrigens länger als bis 6 1/2 ein Thema bleiben sollte, empfehl ich dir mal was über den spinalen Galantreflex nachzulesen, war bei uns in Folge von Kiss und nach dem 2.BLockade lösen, war unser Kind von einem Tag auf den anderen komplett trocken...
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.