Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 27.09.2008, 11:30 Uhr

Kann das sein??

Lisa-Marie hatte vor 14 tagen ihre Lesitenbruch op und jetzt hat sie wider so einen knubbel dort.
Waren schon beim der chirugin die sie operiert hat sie meinte das wird Heilen oder könnte ein Lympfknoten sein sollen 4 Wochen warten.
Aber ich mache mir so große sorgen sie ist such ein kleiner wildfang kaum zu bremsen aber die Ärztin meinte das were in dem alter ja normal.
Kann nach 2 wochen wider ein bruch auftreten an der selben stelle??ß

LG claudia

 
2 Antworten:

Re: Kann das sein??

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2008, 14:49 Uhr

evtl. ist die wunde leicht gereizt, was schnell zur lk-anschwellung kommen kann.
was passieren kann, wäre ein narbenbruch, denk ich aber nun nicht, nachdem die ärztin es ja gesehen hat.

lymphknoten brauchen lange, bis sie wieder auf normalgröße sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein??

Antwort von Tinky70 am 28.09.2008, 10:15 Uhr

Ja, das ist moglich. Ist ein Op fehler und tritt gar nicht so unhäufig auf.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.