Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 26.09.2008, 8:27 Uhr

Neutropenie

Hallo!

Jemand mit Neutropenie (zu niedrige neutrophile Granulozyten)- Erfahrung hier?!

LG Die Katja

 
3 Antworten:

Re: Neutropenie

Antwort von ed am 26.09.2008, 15:30 Uhr

Mein Sohn hat das was willst du den wissen
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutropenie

Antwort von DocKandi am 26.09.2008, 16:02 Uhr

Eigentlich alles! Ich habe mich schon viel belesen und bin aufgrund meines Berufes auch nicht ganz unbedarft, aber Betroffene zu kennen ist ja viel mehr, als sich zu belesen!?

Bei meinem Sohn (20 Wochen, 32+4SSW geb.) wurde es vor ca. 2 Monaten bei einer Blutentnahme zufällig entdeckt. Bis jetzt wird nur Blut (Differential) kontrolliert, um einen Anstieg oder Absinken zu erkennen.

Wie ist Eure Krankheitsgeschichte? Wie lebt Ihr damit? Was ist die Ursache für die niedrigen Neutrophilen bei Euch?!

Ich hoffe, dass ist Dir nicht zu privat. Man ist halt nur so erschrocken und ängstlich! Du kannst mir ja auch gern privat eine Nachricht hinterlassen!

LG und Bis bald?!
Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutropenie

Antwort von ed am 27.09.2008, 11:26 Uhr

Mein Sohn ist auch ein Frühchen aus der 28SSW heute fast 5 Jahre.Wir haben die Diagnose seit er 6Monate ist. Wir wissen den Auslöser nicht vermuten aber die Medis die auf der Intensiv gegeben worden sind. Er ist aber sehr selten krank (für die Ärzte ist dies ein Rätsel) er müsste bei seinem Blutbild öfters krank sein.Er lebt eigentlich ganz gut damit. Er bekommt auch keine Medis und bei Krankheit verändert sich der Wert.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Julia
P:S: wenn du weitere Fragen hast frag einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.