Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 01.11.2003, 19:49 Uhr

Moment mal Heike,

wenn ich auch der Meinung bin, dass Mahira mit ihrer Äußerung dir gegenüber zu weit gegangen ist, finde deine Äußerung auch nicht gerade hilfreich. DU unterstellst Mahira hier einiges, ICH habe nichts davon gelesen, was ich so wie du interpretieren würde.
"Schlimm ist nur, sich bewußt zu sein, dass man auf Grund des Alters ein gewisses genetisches Risiko hat, aber trotzdem unbedingt schwanger werden möchte, mit der Option im Hinterkopf, wenn es behindert wird, wird es halt abgetrieben"
Vielleicht ist ja Mahira ungewollt schwanger geworden.
Oder ihr FA hat sie unter Druck gesetzt. Bei der ersten Schwangerschaft, ich war damals 32, mein Mann 37, hat mich mein FA mehrfach gefragt, ob ich nicht eine Fruchtwasseruntersuchung machen möchte und mich auf das Risiko in meinem Alter (!) hingewiesen.
Falls du nicht in der Lage sein solltest, vernünftig und sachlich zu antworten, dann solltest du in solchen Foren nicht schreiben. Also bitte demnächst die Beiträge RICHTIG lesen, nachdenken, und dann antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.