Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke&Chiara am 23.10.2003, 20:18 Uhr

Einschnürungen durch Eischnüre

Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter (nov. 02) hatte bei der Geburt Eischnüre um den Zeige-, Mittel- und Ringfinger gewickelt. Bei den ersten beiden sieht man nur noch kleine Schnürfurchen. Der Ringfinger jedoch war so stark abgeklemmt das sich kein Fingernagel entwickelt hat und dort jetzt am oberen Glied statt einem schmalen Fingerchen eine dicke fleischige Wulst ist. Die Ärzte haben gesagt das der Knochen darunter ganz normal angelegt ist. Kurz vor der Einschulung soll dann eine kosmetische OP erfolgen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und eine solche OP machen lassen? Übernimmt die Krankenkasse die Kosten dafür?

Bin schon jetzt über jede Antwort dankbar.

Tschüß
Elke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.