Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mahira am 01.11.2003, 8:12 Uhr

An alle, die mir geantwortet haben.

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich möchte hier niemand zu nahe kommen. Und wir wissen auch nicht, wie wir weiter machen. Ob wir die FU machen lassen und wenn ja, wie es dann weiter geht. Für mich steht nur einfach fest, das ich (je nach Grad der Behinderung) das keinesfalls schaffe. Ich hatte soviel Probleme mit dem ersten (und immer noch), das es einfach über meine Kräfte gehen würde. Ich weiß, dass jeder seine eigene Meinung und Einstellung dazu hat. Mir ist es wichtig, das gerade die Frauen ihre Entscheidungen untereinander akzeptieren, ohne sich bei einer Entscheidung gegen das Kind hier im Forum Mord vorzuwerfen. Wenn dies so wäre, würden die Gerichte dies verbieten. Jeder muss das mit sich ausmachen. Und gerade ich weiß, wovon ich Rede. Ich bin OP-Schwester und habe lange an den Abbrüchen teilgenommen. Bis ich irgendwann gesagt habe, nein, ich kann das nicht mehr. Die Details möchte ich euch ersparen. In den seltensten Fällen machen die Frauen sich die Entscheidung leicht. Würdet ihr Abtreibungsgegner, wenn eine Frau vergewaltigt wird, ihr auch sagen, sie morde? Oder gibt es da unterschiede? Mich hat auch die GEschichte mit Maxi sehr berührt und mir sind die Tränen geflossen. Wie liebevoll ist seine Mami. ABer nicht für jeden ist dies eine Option. Mir ist es auch klar, das ein Kind auch durch ein Unfall behindert werden kann. Und niemand würde sein Kind, das einmal da ist, zurück geben.
Ich finde jede einzelne Familie, die sich liebevoll um ihre KInder kümmert, und noch mehr, wenn die KInder ein Handicap haben, toll. Hut ab und ich habe sehr viel Respekt. ABer genauso vor den Menschen, die sich schweren Herzens dagegen entschieden haben.
Shanti
Mahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.