Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 01.11.2003, 17:32 Uhr

@Mahira

Jede Abtreibung ist Mord. Ich verurteile eine Frau die vergewaltigt wurde, oder deren Leben durch die SS gefärdet wird nicht für dieses, da hast du, und einige andere etwas falsch verstanden.
Schlimm ist nur, sich bewußt zu sein, dass man auf Grund des Alters ein gewisses genetisches Risiko hat, aber trotzdem unbedingt schwanger werden möchte, mit der Option im Hinterkopf, wenn es behindert wird, wird es halt abgetrieben, und der näächste Versuch wird gestartet, sorry, das finde ich pervers, und dabei bleibe ich. Deshalb bin ich der Meinung, wenn man kein Risiko eingehen möchte, dann lieber nicht Schwanger werden.

Meine Schwester hatte einen großen ekel und Abscheu vor Behinderten gehabt, und für sie stand fest, wenn ihr kleiner Behindert ist, wird er getötet, mit so etwas gibt sie sich nicht ab. An untersuchungen wurde alles gemacht, so weit ok. Leider ist mein Neffe trotzdem schwerstbehindert (blind, schwerste Gehirnblutungen, Sonde, künstl Darmausgang, laufen wird er nie können)geboren worden.Sie hat eine Weile gebraucht, aber heute liebt sie den kleinen Kerl über alles.

Falls du nicht in der Lage sein solltest, vernünftig und sachlich zu antworten, dann solltest du in solchen Foren nicht schreiben, für deine Äusserung gibt es keine entschuldigung, sie ist menschenverachtend und verrät eine Menge über deinen Charakter. Also bitte demnächst die Beiträge RICHTIG lesen, nachdenken, und dann antworten
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.