Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IgelMama am 02.03.2005, 10:32 Uhr

Lungenentzündung gehabt , Sauerstoffsättigung fällt dauernd ab

Mein Jüngster (8 Monate) hatte letzten Monat eine heftige Lungenentzündung und wir waren deshalb im Krankenhaus.Zusätzlich hat er Kleinkind-Asthma.
Nun wurde festgestellt,daß im Schlaf regelmäßig die Sauerstoffsättigung runtergeht (der Monitor wurde eingestellt,daß die Sättigung bis höchstens 90 runtergehen darf,danach piept er,bei Florian geht die Sättigung bis 60 runter,der Sensor ist ok und sitzt richtig).
Im Dezember hat unser Angel Care Alarm geschlagen,unser Kleiner (der zu dem zeitpunkt starke Windpocken hatte) atmete nicht mehr.Unsere Kinderärztin meinte,das würde am Fenistil liegen,aber der Kleine war ganz blaß-blau im Gesicht und im Krankenhaus meinten die,daß unser Kleiner Glück gehabt hätte,es hätte garantiert nicht am Fenistil gelegen.

Nun hab ich natürlich Angst,daß er Sauerstoffmangel bekommt(oder schon bekommen hat).Er kann auch plötzlich kaum noch was,was er vor der Lungenentzündung konnte(sitzen,robben).

Mein mittlerer Sohn hatte (laut den Ärzten) Sauerstoffmangel und ist sprach-und hörbehindert und stark entwicklungsverzögert.Auch er hat Asthma.

Ich hab Angst,daß sich nun alles wiederholt.

Tschau Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.