Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenga am 01.03.2005, 22:27 Uhr

An Ellert!!

Hallo,ich verfolge dein geschicht schon ganz lange.Und wollte dich deshalb mal fragen ob du vielleicht noch Pampersbärchen brauchst?Dann könnte ich meine und die meiner Freundin sammeln und schick sie dir dann.Die Pampershefte laufen ja diesen Monat aus,ich hab schon 3 volle Hefte abgeschickt und brauch den rest nicht mehr.Sind auch nicht viele aber falls du möchtest....
LG Daniela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.