Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 04.03.2005, 10:30 Uhr

Lungenentzündung gehabt , Sauerstoffsättigung fällt dauernd ab

wir waren gestern bei einem anderen Arzt als unsere KiÄ und der meinte,daß unser Kleiner vergrößerte Rachenmandel und Polypen hätte und er tippte auf Schlafapnoen und wir sollen unsern Kleinen beim Schlaflabor vorstellen.

Nun les ich gerade deine Antwort und es paßt genau.Ich werd mir das mal ausdrucken,damit ich es parat habe.
Untersuchungen auf Mucovizidose u.a. werden natürlich trotzdem gemacht,damit evtl. festgestellt werden kann,woher die Probleme mit den Bronchien kommen.

Tschau Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.