Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 03.03.2005, 10:15 Uhr

so ist es bei uns....Nachtrag

wir haben uns damals den Angel Care geholt,weil wir erst keinen Monitor bekommen sollten (mein älterer Sohn war stark kindstot gefährdet,also lag familiäre Vorbelastung vor).Nun haben wir nach dem Krankenhausauffenthalt doch einen Monitor bekommen,der soll ca. bis zum 15.Lebensmonat dran bleiben evtl. länger (bei meinem älteren Sohn hörte das mit 1 1/2 Jahren auf).
Der Angel care hat im Dezember Alarm geschlagen-kein Fehlalarm.Vielleicht wäre das ne Möglichkeit für euch?Bei E.bay kann man die schon ganz günstig bekommen.

Tschau Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.