Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 08.04.2005, 14:02 Uhr

Hilfe Verstopfung

Hallo Ihr lieben,
ich brauch mal einen Rat von Euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein kleiner hat immer arge Probs mit dem Stuhlgang. Wir waren letzten Samstag sogar in der Kinderklinik weil wieder mal der Verdacht auf Darmverschluss bestand. (hatten wir schon mal, was sich aber als Lymphknotenschwellung rausgestellt hatte)
Sie haben ihm dann einen Einlauf (für Erwachsene) gegeben, aber es hat nicht sonderlich viel bewirkt.
Jetzt muss ich ihm alle 3 Tage ein Microklist verabreichen in der Hoffnung das es funktioniert, aber so richtig geht es nicht.
Heute wurde mir ein Darmrohr verschrieben, das gibt es aber nirgends in den Apotheken. Sie haben es jetzt bestellt und heute abend wird es gebracht. Ich weiss noch nicht mal wie das funktionieren soll, geschweige wie so was aussieht *grummel* aber das Wort alleine schon klingt furchtbar :-(
Ich mach mir langsam Sorgen ob es überhaupt gut ist soviel Einläufe usw. ihm zu verabreichen. Kann man den Darm damit auch verletzen?
Ich habe auch schon alles andere versucht, Ernährung umstellen, Milchzucker usw. Er hat sogar schon Sauerkrautsaft *ügrs* getrunken, nicht mal der hat was bewirkt.
Habt ihr noch einen Tipp für mich was ich noch machen kann?
Ich will nicht dieses Weekend schon wieder in der Klinik sitzen, denn am Wochenende wird eh nicht viel gemacht.

By und danke im Voraus
Janine

www.viermalj.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.