Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 09.04.2005, 20:39 Uhr

@mama20

ganz einfach.meine patentante ist kinderkrankenschwestrer auf einer säugllingsstation.sie hat sehr viele schlechte eerfahrungen damit gemacht bzw bekam sie das von den mütter im krankenhaus gesagt.außerdem:bevor wir ihn bekommen haben kam auch noch was raus und zwar fest und als wir anfingen ihr das zu geben war es flüssig,nur noch durchfall.wir gaben ihr schon die geringste dosis.

lactulose ist eigentlich gut FÜR verstopfung.seit wir das nicht mehr nehmen und die einläufe nicht merhr machen (das war eine qual) geht es wir.aber auch erst seit sie januar 2005 in die kinderkrippe kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.