Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 08.04.2005, 15:04 Uhr

Hilfe Verstopfung

Hallo,
erst mal danke für Deine Antwort. Sie haben Jason schon auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden ausser das bei Erkältungen usw. die Lymphknoten im Bauch anschwellen und dann einen Engpass verursachen. Da hatte er aber als das war wahnsinnige Schmerzen.
Das einzige was noch nicht gemacht wurde ist das der Darm per Kontrastmittel geröntgt wird, falls doch irgendwo ein Engpass ist.
Mir wurde heute im Sanitätshaus gesagt das man je öfter man einen Einlauf macht das Risiko für Darmkrebs steigt :-( klasse nur irgendwie muss es ja funktionieren.
Wegen dem Homöopathen muss ich mich mal schlau machen, denn hier das ist ja kein Zustand. Es wird auch vermutet das es bei Jason seelig bedingt ist denn als er sauber wurde hatten wir das Problem auch, allerdings war es mit einem Einlauf erledigt und hat sich nicht wie jetzt so hingezogen.

Trotzdem danke noch mal

By Janine

www.viermalj.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.