Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike-g. am 07.04.2005, 13:15 Uhr

Mutter-Kind-Kur in Norddeich

Hallo,
war schon jemand zur Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich? Wenn ja, wie war es denn so? Ich bin für alle Infos dankbar.
Viele Grüße
Heike

 
2 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur in Norddeich

Antwort von rehakids am 08.04.2005, 13:18 Uhr

Hallo
Wir waren vor 4 Jahren dort.
Es ging so.Erholt waren wir schon aber alles andere naja.Ich hatte danach noch ein gespräch mit der Diakonie weil viele Beschwerden kamen.Hoffe das die sich darum gekümmert haben.Ansonsten eine schöne Region man kann viel selbst unternehmen also in eigen Regie.Fallst gewisse fragen bestehen melden.
Wünsche eine Erholsame und sehr schöne Kur.
Gruß Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur in Norddeich

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 08.04.2005, 15:27 Uhr

Hallo ! In dem Mutter-Kind-Haus ansich war ich noch nie aber wir machen seit vielen Jahren dort Urlaub, angefangen habe wir im benachbarten Hotel. Der Ort ist sehr schön, auch der Strand und das Erlebnisbad. Wenn Ihr da seit müsst Ihr unbedingt zu der Seehund-Aufzuchstation gehen, dort ist auch ein kleiner Park dabei wo man mal mit den Kindern hingehen kann. Ausserhalb der Ferienzeiten ist dort nicht viel los, die meisten Geschäfte & Restaurants usw haben noch nicht geöffnet. Wir sind meist mit der Fähre nach Norderney oder so gefahren um dort den Tag zu verbringen. Wenn Ihr Glück mit dem Wetter habt ist das einzig wahre der Strand dort :-) Wünsche Euch gute Erholung & berichte doch mal von dem Haus und deinen Erfahrungen dort. Viele Grüße Katrin & Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.