Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamexico am 05.04.2005, 16:30 Uhr

Dysmelie Unterschenkel

Heute nochmals einen Versuch, andere Meinungen zu hören:
unser Sohn, 19 Monate alt, ist mit einer Dysmelie am rechten Unterschenkel auf die Welt gekommen. Nach dem ersten Schreck haben wir uns gekuemmert, nun hat er seid ein paar Monaten seine Prothese ( noch Oberschenkelprothese ohne Kniescharnier, wenn er groesser ist, bekommt er das Kniescharnier). er läuft im Garten frei, im Haus noch nicht, wir haben viele Stufen. Sonst hat sich Gott sei Dank keine weitere Missbildung oder Gesundheitsproblem herausgestellt. Er ist ein gesundes munteres Kerlchen und macht uns viel Freude. Nun zu meiner Bitte: da ich in Mexico wohne, wuerde ich gerne mehr Kontakt zu andere Eltern mit demselben Problem haben, über dieses Forum "kranke und behinderte Kinder" hatte ich wenig Echo. Die www.dysmelie.de -seite kenne ich auch, aber all das befriedigt mich nicht. Habt Ihr andere Erfahrungen und Infoquellen? wie haben sich Euere Kinder an die Prothese gewoehnt? Wir erwarten im Juli ein neues Geschwisterchen, es scheint alles ok zu sein, aber wir suchen trotzdem mehr Info, vor allem über Therapiemöglichkeiten. Habt vielen Dank und mit freundlichem Gruss von weit her.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.