Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie am 04.04.2005, 20:42 Uhr

morgen termin beim urologen bitte daumen drücken!

hallo habe morgen mit timmy ein termin beim urinarzt,wegen seines nächtlichens einpullern,er ist ja schon 7.drückt mal die daumen das er nicht schlimmes hat und am 14 haben wir schuluntersuchung,hier auch daumendrucken bitte ,timmy hatte beim letzten jahr so eine schwirigkeit bei der untersuchung,wurde dann 1 jaht zurückgestellt,nun ist sogar die sonderschule schon thema.vielleicht gibts ja doch noc wunder und die ärtztin sagt er ist schulfähig und zwar für die normale schule.aber eagl wekkchen weg timmy geht ,ich werde hinter ihm stehen und ihn stärken.gruß gelie

 
2 Antworten:

Re: morgen termin beim urologen bitte daumen drücken!

Antwort von Lumbeck_on_tour am 04.04.2005, 21:02 Uhr

Hallo Angela,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
Gibts bei euch keine Vorschulen?
Hab das mal ins Auge gefaßt für in ein paar Jahren.

LG

Birgit quetsch die Daumen feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:alles o.k ! lumbeck

Antwort von gelie am 06.04.2005, 10:18 Uhr

hallo birgitt zum glück ist mit timmy organisch alles o.k.er hat nun schon die 5 nacht trocken hinter sich toll,was eineinfaches Buch doch so bewirkt.seid ich das habe ist er trocken und das seid 7 jahren die ersten trockenen nächte Hurra!!Ich freu mich !gruß gelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.