Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinan01 am 31.03.2005, 17:26 Uhr

@Sannelea

Hallo Sanne, hab des irgendwie mit dem Mailen nicht auf die Reihe bekommen! Ist ja echt der Horror den Ihr da hinter Euch gebracht habt. War bei Uns dagegen relativ ruhig verlaufen. Patrick kam in der 26.SSW mit 960gr, dann liefs ähnlich wie bei Euch: schwere Gehirnblutung am 3.Tag (3-4 rechts, 4. Grades links), Ventil nach 2 Wochen, 1.Shunt nach 3 Monaten (fuktionierte schon von Anfang an nicht) 2 Wochen später bekam er dann den Shunt den er bis heute hat (Gott sei Dank)! Patrick ist mehrfach schwerstbehindert, ist jetzt 3 Jahre alt und spricht nicht - läuft nicht - krabbelt nicht - sitzt nicht und hat immernoch Probleme den Kopf eigenständig zu halten. Tja, so hat jeder seins zu tragen, was? Bislang hat er 6 OP´s hinter sich gebracht und die 7. ist für nächstes Jahr bereits geplant aber trotzdem sind wir enorm glücklich und zufrieden mit unserem kleinem Sonnenschein - klar haben wir auch immerwiedermal das eine oder andere Tief - aber wer kennt das nicht?
Liebe Grüße und vielleicht schickst Du mir ja Deine Mail-Addi für weiteren Austausch/Kontakt?!

 
1 Antwort:

Re: @Sannelea

Antwort von sannelea am 31.03.2005, 21:36 Uhr

Hallo!
Ist ja heftig was ihr mitgemacht habt. Aber ich glaube man wird schon irgendwie ausgesucht für diese Kinder und nicht allen Eltern wird das zugetraut was ihr leistet. Würd mich freuen wenn wir uns austauschen könnten. Meine Email adresse müsste hinterlegt sein.
LG Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.