Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 09.04.2005, 14:55 Uhr

Hilfe Verstopfung

haben wir zum glück hinter uns.bei uns fing das ende letztes jahr an und hörte im januar dieses jahr auf.so 3 monate war das dann.unsere tochter (im märz 2 geworden) drückte tagsüber kaum,aber machts fiong es an.sie schrie dann richtig und heulte,also sind wir in die klinik,mitten in der nacht.die ärztin machte jedes mal einen einlauf,danach ging es dann 2-3 tage gut und dann ging es wieder an.

haben die ernährung umgestellt und mehr zu trinken gegeben.sie hat nämlich nicht viel getrunken.

seit der kinder krippe im januar dieses jahr und nicht mehr einen tag bei den oma ist alles wieder ok.wir habend en verdacht,dass sie von den omas was bekommen hat (zum beispiel schokolade) was sie nicht essen darf.

bekamen vom kinderarzt und von denen im krankenhaus immer lactulose aufgeschrieben.wenn du das hast gib es nicht mehr.ich empfehle es nicht!

lg

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.