Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika mit Celina am 08.04.2005, 21:33 Uhr

Hilfe Verstopfung

Hallo,

das mit dem Darmrohr ist eine Quälerei fürs Kind. Haben wir auch schon alles hinter uns.

Wurde denn bei Jason schon mal eine Biopsie gemacht.

Ich kenne viele schwerstbehinderte Kinder, bei denen es ja auch nicht so toll klappt mit dem Stuhlgang, die bekommen Movikol. Das ist ein Pulver, ziemlich neutral schmerkend. Kann man unters Essen mischen. Hat den Kindern, die ich so kenne gut geholfen.

Wünsche Euch viel Erfolg.

LG Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.