Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana&Zwerge am 11.04.2005, 11:44 Uhr

@mama20

Bei Johanna ging es ca. 9 Monate. Wir hatten auch alles durch (Milchzucker, Lactulosesaft, Einläufe....) nichts half. Obwohl sich Johanna mehr flüssig als fest ernährte (vor allem von Apfelsaft) kamen nur Knödel, hühnereiergroß. Es sollte seelisch bedingt sein- war es nicht. Ich habe irgendwann im Netz gelesen, dass in seltenen Fällen Kuhmilch zur Verstopfung führen kann. Und Johanna ist so ein seltener Fall, nach 1 Woche Kuhmilchabstinenz war der grausame Spuk vorbei. Heute (2 Jahre später) ist sie schon fast 4, hat sich das Ganze aber nicht gegeben. Sie trinkt von sich aus auch nur Kleinstmengen Kuhmilch.

Vielleicht ist es bei Euch auch den Versuch wert? Eine Kuhmilchallergie liegt bei meiner Maus übrigens nicht vor.


Viel Glück

Jana & Zwerge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.