Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.09.2007, 12:59 Uhr

@max

...wird das dann nicht eng bei euch in den Strassen rund um die Schule, wenn so viele bei euch die Kids mit dem Auto bringen??

Hier ist an der Schule ( Grund und Hauptschule) immer ein heiloses Chaos, 3 Schulbusse, nach 10 Min nochmal 3 Busse, dazu eben einige die die Kinder mit den Autos bringen, da wird vom Direx beider Schulen immer wieder darum gebeten, die Kinder nicht zu bringen, weil eben durch die vielen Autos die gefahr für die laufenden Kinder auch erhöht ist...
Deswegen müssen hier auch fast alle Kids bei Regen und Schnee und Wind ihre 2km laufen, sonst wäre das kleine Sträßchen an der Schule wohl einem Kollaps gleich ;)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.