Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.09.2007, 19:00 Uhr

Fahren bei euch denn keine Busse???

also bei uns fährt ein Bus, der die Dörfer mit unserer Kleinstadt verbindet, aber die Bushaltestelle wäre 800m weg und ausserdem müsste wir die Buskarte dann selber zahlen, weil von dieser Haltestelle aus die Strecke keine 2km mehr ist und wir auhc nur 1,95km von der Schule weg wohnen, eben keine 2km.

Ich denke, in einigen Kleinstädten ist das so, dass der Bus nur die Hauptstrecke fährt ud die Wohnsiedlungen durch Neubauten immer weiter auf die Felder und Flure der Umgebung ausgeweitet wird....und somit auch wieder die Schulwege der Kinder weiter...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.