Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 08.09.2007, 9:34 Uhr

Schulweg

wir wohnen hier in einer Kleinstadt mit 13000EW. Dementsprechend lang sind tw. die Schulwege der Kinder. Aber diese Kinder werden alle mit Auto gebracht. In der Früh mitlaufen kann ja nur der der zu Hause ist und nicht arbeiten muss.

Lisa wollte auch sehr lange gebracht werden. Erst in der 2. Klasse ist sie selbst gegangen mit den Nachbarskindern. Mir war es aber egal, die Schule lag fast am Weg in die Arbeit, so hab ich sie vor der Schule aussteigen lassen und bin weiter gefahren. So machen es viele mÜtter hier.
Und auch wenn es morgens regnet, dann bringe ich sie immer noch mit dem Auto zur Schule.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.