Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 03.02.2007, 12:36 Uhr

@kiaranina

Ich habe noch nie gehört,das durch Hausarrest,oder andere Sanktionen die Noten besser werden.Mal abgesehen davon,wissen doch die Eltern schon das ganze Schuljahr auf welchem Stand ihr Kind ist und könnten handeln.Darum geht es mir in diesem Beitrag nämlich eigentlich.Ich finde eine Bestrafung direkt am Zeugnisausgabetag apsolut unsinnig,denn da ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.